Tae Bo

Tae Bo

Get fit – lose weight – have fun – be strong

European Tae Bo ist eine Kombinatioon von Körperspannung, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer. Es ist ein gemeinsames Schwitzen, Keuchen und zusammen Schlappmachen. Dieses absolut perfekte Ganzkörpertraining beinhaltet Elemente aus verschiedenen Kampfsportarten. Es ist extrem schnell, hart, ohne komplizierte Choreographien und ohne Schnörkel; Fett und Cellulite für immer adé…

Die Philosophie, die hinter Tae Bo steckt, kann bei jedem Einzelnen etwas verändern. Man lernt mit der Zeit zu verstehen, dass es mehr ist als Muskelkraft, Geschwindigkeit und Kondition. Jeder trainiert an seiner eigenen, individuellen körperlichen Grenze und erweitert diese nach und nach für sich.

Denkt man an Sport, assoziiert man gleich mit höher, weiter, schneller, besser, Sieg, Niederlage, Gewinner, Verlierer, Konkurrenz und Wettkampf. Überall wird verglichen, mit allem und jedem, und wir beschäftigen uns nicht mit uns selber. Wir wollen nur noch bessert und noch fitter sein als die anderen. Beim Tae Bo ist dies anders. Hier entfernt sich der Mensch nicht von seinen Empfindungen. Jeder trainiert an seiner eigenen Leistungsgrenze und seinem Körpergefühl. Jeder teilt seine Kraft und Ausdauer selber ein und kommt somit zu sich und seinem Körper und entdeckt auf diese Weise sich und seinen Körper neu.

 

Tae Bo ab heute

Mo 23.10.2017
9:00 Tae Bo
20:00 Tae Bo
Di 24.10.2017
19:00 Tae Bo