zumba

Zumba

Zumba Fitness wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto „Beto“ Perez entwickelt.

Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen mit den heissen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten und schon war Zumba (der spanische, umgangssprachliche Ausdruck für „sich schnell bewegen und Spass haben“) geboren. Für das Zumba Workout muss man nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Freude daran zu haben. Die heissen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend und sind gleichzeitig ein hocheffizientes Workout für den ganzen Körper. Join the Party!!!

Zumba® ab heute

Di 19.12.2017
19:00 Zumba®