Jetzt anmelden für:

Mittwoch, 17. Januar um 19 Uhr im Gymfit Affoltern a.A.

Die optimale Lösung für mehr Gesund- heit und größere Lebensfreude

Es ist uns wieder einmal gelungen einen spektakulären Vortrag von einem der erfolgreichsten Sport- und Gesundheitsexperten Deutschlands zu buchen.

ZU DIESEM TERMIN SOLLTEST DU JEDEN MENSCHEN MITBRINGEN, DESSEN GESUNDHEIT DIR WIRKLICH, WIRKLICH WICHTIG IST!!!

Andreas Bredenkamp ist Sportwissenschaftler und Autor des Trainings- und Ernährungshandbuches „Trainieren im Sportstudio“. Das Buch bekam vom Deutschen Bibliotheksverband eine BEST-OF-Beurteilung für seine verständliche Darstellung auf hohem Niveau und für seine Aktualität. Mit ihm haben wir für dich einen Referenten eingeladen, der dir Lösungen vorstellen wird.

Verfalle nicht in einen unüberlegten Aktionismus. Fahre nicht einfach Fahrrad, hebe nicht einfach Gewichte und versuche nicht, durch ein Glas Wein am Abend besser in den Schlaf zu kommen. Hole dir die grundlegenden Erkenntnisse vom Fachmann, weshalb all diese Themen miteinander in Zusammenhang stehen und wie man sie wirkungsvoll löst.

Dieses Seminar ist kostenlos!

Du möchtest noch jemanden mitbringen? Kein Problem – auch Nicht-Mitgliedern ermöglichen wir die kostenlose Teilnahme an diesem Vortrag. Bitte im Gymfit anmelden.

Begrenzte Teilnehmerzahl: First come first serve!