Bundesratsbeschluss – Schliessung der Fitnesscenter

Geschätztes Mitglied

Es ist leider wieder soweit. Obwohl Fitness und Bewegung das Immunsystem stärkt und unser Fitnesscenter alles andere als ein „Hotspot“ ist, hat der Bund entschieden die Fitnesscenter ab Dienstag 22.12.20 für einen Monat wieder zu schliessen.

Wir haben schon vorgesorgt und euch ein breites Angebot an online-Lektionen zusammengestellt.

Der Fitnesscenterverband hat beim Bund einen Antrag auf Hilfeleistungen gestellt, da die Fitnessbranche langsam an ihre Grenzen kommt. Seit der ersten Schliessung durch den Bundesrat haben wir bei gleichbleibendem Angebot keine finanzielle Unterstützung für unsere enormen Umsatzeinbussen erhalten.

Erneute Aboausfälle können wir leider nur im Fall einer Leistung durch den Bund an dich weiter vergüten.

Gleichzeitig möchten wir uns für deine Treue und Loyalität bedanken in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen erholsame, frohe Festtage und freuen uns, dich bald wieder persönlich im Gymfit begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir alles Mögliche unternehmen um dich fit und in Bewegung zu halten.

Herzlichst

Susanne, Sonny und das gesamte Gymfit-Team

5 Kommentare

  1. Veröffentlich von Bernhard Schneider am 20.12.2020 um 10:39 AM

    Ich bin bereits intensiv dran, das Online-Angebot zu nutzen, vielen Dank dafür! Keine Frage: ich behalte mein Abo bei euch zu meinem eigenen Nutzen!

  2. Veröffentlich von Claudia Kiss am 20.12.2020 um 15:14 PM

    Dann werde ich halt das Oneline-Angebot nutzen. Freue mich jetzt schon, wenn ihr wieder offen habt. Ist für mich kein Grund, das Abo zu kündigen😊.
    Danke für euren super Einsatz!!!

  3. Veröffentlich von Peter Ott am 20.12.2020 um 19:14 PM

    Rita und ich nutzen jetzt schon das Online Angebot und sind für die vielen Möglichkeiten von zu Hause aus zu trainieren sehr dankbar. Selbstverständlich werden wir unsere Abos weiterführen
    Danke für das Super Angebot und euren Einsatz und trotz der schwierigen Situation schöne Festtage

  4. Veröffentlich von Brigitte Zerbst am 21.12.2020 um 12:30 PM

    Auch ich nutzt das Online-Angebot schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden. Es gibt also auch für mich keinen Grund, das Abo nicht zu verlängern. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz. Ihr macht das super!

  5. Veröffentlich von Beatrice am 24.12.2020 um 9:56 AM

    Das Zoom Angebot ist ein grosses Geschenk. Ich schätze es sehr. Grosses Kompliment an das Gymfit Team.
    Euch allen frohe und entspannte Festtage mit dem Motto:
    bis positiv – blib negativ.

Hinterlassen Sie einen Kommentar