Anleitung Zoom-Code anfordern

Liebes Mitglied

Am 1. Februar wechselt der Zoom-Code!!

Hier erhälst du eine Anleitung zum Erhalten des Zoom-Codes für die Teilnahme an unseren Online-Lektionen:

Club-Connector-App öffnen –> Kursplan und Buchung drücken –>auf den nächst-möglichen Montagmorgen gehen – in der Zukunft – –> Du siehst ein grünes Kästchen „Zoom-Code“ 6.00 morgens –>Auf dieses Kästchen drücken –> auf „buchen“ drücken –> du erhälst in Kürze ein Mail mit dem Code. Diesen Code kannst du eingeben, wenn du dem Meeting, bzw. der Lektion beitreten möchtest. (Notiere dir den Code)

Achtung: Der Code bleibt dann mind. einen Monat immer derselbe. Merke dir den Code, denn du musst ihn immer wieder eingeben beim Beitreten des Meetings. Du musst ihn erst wieder anfordern, (d.h. den zoom-Kurs buchen) wenn er wechselt, bzw. wenn der alte Code nicht mehr funktioniert.

Dies funktioniert nur, wenn du bei uns auch eine Mail-Adresse hinterlegt hast.

Wenn es gar nicht geht, schreibe uns ein Mail: info@gymfit-affoltern.ch

Bitte probiere dies vorgängig schon mal aus, damit du bereit bist am 1. Februar

Wir halten dich weiterhin in Bewegung und wünschen dir viel Spass und Erfolg mit unseren Lektionen!

Dein Gymfit-Team

PS: Wenn du das APP noch nicht hast: Bitte Club Connector herunterladen auf unserer Homepage. Auf der Home-Seite runterscrollen und bei den News auf die letzte Seite klicken (Seite 6), dort findest du den QR Code zum einscannen. Dann meldest du dich an mit Vorname, Name und Natel-Nr. Wenn du registriert bist kannst du auch die Zoom-Stunde buchen.

5 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Marie-Claire Diemand am 07.02.2021 um 10:15 AM

    Hallo
    Leider hat die Code- Anforderung über die App dieses Mal (Sonntag, 7.2.2020) nicht funktioniert, es kam jeweils eine Fehlermeldung, bitte schickt mir den Zugangscode per Mail.
    Vielen Dank
    Marie-Claire Diemand

  2. Veröffentlicht von Ursula+Marti am 01.03.2021 um 10:07 AM

    Hallo zusammen
    Ich war zu spät mit dem Anmelden für einen neuen Code für den Onlineconnector.
    Bitte könnt ihr mir den neuen Code mailen.
    Vielen Dank
    Ursula Marti

  3. Veröffentlicht von Regula Allenspach am 02.03.2021 um 19:09 PM

    Hallo
    Leider funktioniert es bei mir auch nicht. Bitte sendet mir den Code per Mail.
    Danke.

  4. Veröffentlicht von Silvia Kuratli am 08.03.2021 um 10:12 AM

    Guten Morgen
    Könnt Ihr mir bitte den Code per Mail schicken.
    Danke

  5. Veröffentlicht von Patricia Lawler am 29.03.2021 um 11:05 AM

    Gutenmorgen
    Ich habe mich für den Morgenstunde 1.4.2021 6.30-7.30 aus versehen gebucht.
    Ich bitte diese Stunde wieder löschen.
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Patricia

Antwort hinterlassen Antwort verwerfen