Crosstraining (Functional)

Hier trainierst du jeden noch so kleinen Muskel deines Körpers und verbesserst Kraft und Ausdauer.

Crosstraining (Functional)

Die neueste Errungenschaft ist die Syngry Crosstraining-Station. Functional Training an 16 verschiedenen Stationen. Der Crosstraining-Circle bietet Platz für 16 Personen. Täglich werden im Gymfit diverse geführte Trainings angeboten. Synrgy360™ XL ist ein Fitnesserlebnis auf höchstem Level. Sehr vielseitig einsetzbar, bietet er grenzenlose Möglichkeiten um noch besser, effektiver und intelligenter zu trainieren.

Functional Training ist das Schlagwort in der Gesundheits- und Fitnessszene. Mit funktionellem Training übt man alltagsnahe Bewegungen. Diese tragen zur Steigerung der Fitness und zur Unfallverhütung bei. Auch in der Rehabilitation wird Functional Training erfolgreich angewendet.